Aktuelles

8. Polled Limousin Elite Sale am 12.01.2019
 
 

Die Vorstellung der Tiere startet Samstagvormittag um 11:00 Uhr.

Begin der Auktion ist um 13:00 Uhr.



Wir sind mit folgenden Bullen dabei:


Gringo Ps    Gabin x Ulys

Gerry Ps     Gulliver PP x Remix

Vulkan PP   Vetivie Ps x Hidalgo PP

Gonzo Pp    Gulliver PP x Spion Ps




Gringo Ps

Gerry Ps

Vulkan PP

Gonzo Pp


Katalog unter www.RSHeG.de oder www.Novaselek.com


Wenn Sie Fragen haben nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.


Wir sehen uns dann am 12.01.2019 in Neumünster.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch.



7. Polled Limousin Elite Sale  am 13.01.2018


 

Die Vorstellung der Tiere startet Samstagvormittag um 11:00 Uhr.

Begin der Auktion ist um 13:00 Uhr.


Wir sind mit folgenden Bullen dabei:


Ultimo Ps    Ultabo x RoyPs

Atox Pp      Atlas x Viking PP

Hardi Ps      Hartrock PP x Urville

Vittello PP   Vetivie Ps x Cesar

Viper PP      Vetivie Ps x Tigris PP

Medoc Pp    Mephisto PP x Palace

Vio Pp         Vetivie Ps x Mateo PP

Voldemar Pp Vetivie Ps x Accent


Ultimo Ps


Atox Pp


Hardi Ps


Vitello PP



Vio Pp

Voldemar Pp


Viper PP


Medoc Pp


Katalog unter www.RSHeG.de oder www.Novaselek.com


Wenn Sie Fragen haben nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.


Wir sehen uns dann am 13.01.2018 in Neumünster.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

 

Bundesschau Limousin

Am 17.06.2017 fand die Bundesschau Limousin auf dem Limousin Hof Klemm in Hartmannsdorf-Reichenau Sachsen statt. Wir sind mit zwei Tieren dort gewesen, einem Jungrind und einer Färse. Die Färse Grammi Pp (Vetivie Ps x Sympa) wurde in ihrer Altergruppe 1a. 1b wurde ihre Schwester Alva Pp (Vetivie Ps x Tigris PP) die wir erfolgreich im April in Groß Kreutz an die Zuchtstätte Mendler, Berlin verkauft haben.

Scharli Pp


Grammi Pp
 

Scharli Pp (Atlas x Mateo PP) konnte als zweit jüngstes Tier in ihrer Altersgruppe gewinnen und wurde 1a. Sie hat sich dann, bei starker Konkurrenzdurchsetzen können und wurde Bundessiegerrind.

Für uns war es ein erfolgreicher Tag und es zeigt uns, dass wir mit unserrer Hornloszucht auf dem richtigen Weg sind.

 

Vielen Dank an Michael Klemm mit seinem Team.

Fotos: H. Seemann BDL


 

6. Polled Limousin Elite Sale  am 14.01.2017


Top Preis der Auktion erzielte unserrer Vicktor PP (Kat.12) mit 7.200€.


Vitello Ps (Kat.14) erreichte mit 5.200€ auch einen super Preis.


Wir konnten unsere 6 Bullen zu sehr guten Preisen vermarkten. Wir danken allen Käufern sowie der RSH und Novaselek für die gelungene Veranstaltung.


Den Käufern wünschen wir viel Erfolg mit ihren neuen Bullen.


Bericht unter

www.RSHeg.de

www.Novaselek.com

 


Vitello Ps



Vicktor PP



4 Vetivie Ps Söhne von li. Kat. 15, 9, 14 u. 12

 

 

Best of Groß Kreutz 2016

Wir waren mit vier Färsen auf der Auktion. Unere Sue Pp wurde in ihrer Klasse 1B. Die Färsen Oxana und Namur Pp wurden jeweils 1A in ihrer Altersklasse. Zudem wurde Namur Pp zu unserer Freude, Sieger über alle Limousin. Unsere Färsen wechselten zu sehr guten Preisen den Besitzer. Wir wünschen allen Käufern viel Erfolg mit ihrern neuen Tieren.

 


Namur Pp


.

 


Haben Sie Fragen?


Telefon
04634-936884
Fax
04634-936918
Mail
info@limousin-henningsen.de